soko i'll kill her

i'll kill her.
i'll kill her.
she stole my future, she broke my dream.

I'M OKAY really

Reload Stück Erklärbär Msg

wie ich sie hasse. sie machte alles kaputt.

6. klasse: meine wenigkeit war in jemanden verliebt (gut es war nur so ne schwärmerei aber trozdem). nuja sie war damals eine sehr gute freundin (a.) also erzählte ich es ihr. nuja sie meinte dazu nur das ich etwas besseres verdient hätte & er dumm u.s.w wäre. ich hab auf sie gehört un habe ihn vergessen. nuja 2/3 monate später erfuhr ich dann das sie mit ihm zusammen war. so viel zur freundschaft. nuja ich dache nur das ich sie wegen so etwas nicht verlieren möchte. gut dann aber in der 8. klasse so im februar ging ich immer öfters mit einer freundin weg, da wir aber nicht nur zu 2. weg wollten nahmen wir sie eben auch mal ab und zu mit. gut. irgendwann war cihd ann abgeschrieben und die 2 machten eine auf beste freundinnen scheiß. nun war ich wieda allein. es hilt gott sei dank nicht sehr lange mit ihrer bf-tour und ich kam wieder ins spiel. es fing wieder an das ich mit der einden immer weg ging. auf einmal labert a. etwas davon, das sie sich wie luft behandelt fühlt. gut, jeder rennt ihr hinterher und versucht das zu ändern. letzte woche warn wir dan auf nem bday von ner freundin. sie kam später und ich war die ganze zeit mit der einen freundin zusammen. plötzlich kam a. & ich war wie luft. nuja nach 2 stunden kam meine eine freundin & fragte ob ich bös sei. haha. was für ne frage. nächsten tag im icq dann a. zu mir, ich soll  doch nicht böse sein, da ihr die freundschaft sehr wichtig wäre. haha cih scheiß auf ihre freundschaft. sie macht alles wichtige für kaputt. in der einen clique in der ich war hat sie meinen platz einegnommen. nur weil ich nich so illig bin wie sie & mit jedem typen rummache. also bidde. so nötig hab ichs nich.

ach alles ein scheiß leben. am liebsten würde ich garnicht mehr existieren. 

8.6.08 21:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Janet / Website (8.6.08 21:35)
Uiuiui..
So eine Freundschaft kannst du echt vergessen.
Aber sag' ich doch auch das was du hier schreibst.
Verpack' es nicht in schöne Worte etc, sodass sie denkt du magst sie ja eigentlich nicht. Denn das ist ja nicht so.
Sag's ihr hart. Damit sie es ein für alle mal versteht. Denn sowas kann man im Leben echt nicht gebrauchen..
Das mit dem existieren will ich mal ignorieren. Ich erhoffe mir mal, dass das nur aus Wut kommt, denn auch wenn ich dich nicht kenne, fänd' ich es schade wenn es eine anständige Person weniger auf dem Planetem gäbe...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Mia & Helden