soko i'll kill her

i'll kill her.
i'll kill her.
she stole my future, she broke my dream.

I'M OKAY really

Reload Stück Erklärbär Msg

du wirst verurteilt was du für musik hörst, du wirst verurteilt wie du aussiehst, du wirst verurteilt wenn du selbstbewusst bist & deine meinung sagst,  du wirst verurteilt wie du bist & wer du bist. und dann vom einem auf den nächsten tag verändert sich dein leben. deine "freunde" erstetzen dich, du gehörst nicht mehr zu ihnen. auf einmal weißt du was die anderen meinen, wenn sie sagen "ihr lauft über den schulhof, wie ihr die einzigsten tollen seid", du weißt warum dich keiner mag, wen du sagst du bist mit dem oder der befreundet. ich kann jezt verstehen warum ihr mit den augen rollt, wenn sie was sagen oder auch wenn ich etwas gesagt habe. es tut mir leid wie ich zu euch war. es tut mir soo unendlich leid. aber ihr müsst auch verstehen warum wir so sind, oke ich kann nicht mehr wir sagen. naja ich war eben so, weil ich anders sein wollte als ihr. ich will nich eine sein, über die die leute sagen "ach das is die, wo aussieht wie blaaaaaaaah oda bluuubb" oder "ach die hat dem oder der nachgemacht". ich will einfach nur ich selbst sein & niemand anders. ich hoffe ihr nehmt meine entschuldigungen an, auch wenn ihr das hier nie lesen werdet!

 

7.6.08 20:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Mia & Helden